24. Februar 2024
Wird demnächst ergänzt.
24. Februar 2024
Wird demnächst weiter ergänzt.
24. Februar 2024
Schon wieder ein Camp mit vielen Teilnehmern ein SM-Camp mit Sonne am Pranger und im Käfig
15. Februar 2021
So nun ist schon Mitte Februar. Jetzt sollten wir langsam anfangen wieder Termine zu machen um endlich unsere Fantasien auf dem GUT-HOF auszuleben.
01. Januar 2021
Auf dem GUT-HOF wird sehr darauf geachtet das die Massnahmen eingehalten werden. Alle Veranstaltungen werden bis zum 15.02.2021 verschoben!! Aber dann .........
01. Oktober 2020
Alle Veranstaltungen werden verschoben!!
03. September 2020
Die Gruppe aus München hat vom 03. September bis zum 06. September 2020 ein fantastisches Lager organisiert.
01. April 2020
Ab April bis zum Juni hat auch uns das Virus stark eingeschränkt. Alles ruhte auf dem GUT-HOF.
01. März 2020
Nun war es soweit! Das erste große Sklavenlager auf dem GUT-HOF. Eine sehr prickelnde und interessante Stimmung mit vielen schlagfertigen Argumenten ;) Ein sehr erfolgreiches Wochenende mit Lust auf Fortführung !
20. Januar 2020
Allen Besuchern auf meiner Web-Seite (www.gut-hof.de) für die jetzt beginnenden zwanziger Jahre alles Gute, Gesundheit und Glück. Mögen alle eure geheimen Fantasien einmal Realität werden. Damit beginnen könnt ihr auf dem GUT-HOF.

Mehr anzeigen