November und Dezember 2019

So nun wird die Heizung in Betrieb genommen. Alles super. 

Im Dachgeschoss wird nun doch schon das Bad eingebaut. 

Wände ziehen, Rohre nach oben verlegen. Elektrik wird verlegt. 

Wasser kommt aus Wand und Abwasser fließt in Richtung Zisterne. Alles dicht. 

Das Siedlerhaus hält den Herbststürmen stand und spendet mollige Wärme. 

Was für große Meilenschritte wurden vollzogen. 

Im Dezember wird das erste mal drüber nachgedacht schon im Februar das erste Sklavenlager

zu organisieren und vorzubereiten. 

Ich bin froh. Aber auch geschafft. Ich will in diesem Jahr keinen Handwerker mehr sehen. 

An den Wochenenden kommen immer Freunde und besuchen den Don. Schön so. Was wäre die Einsamkeit ohne Freunde. 

Danke an euch.

Habe hier in der Natur das erste mal  Pilze im Wald gesucht und dann am Abend als Mahlzeit zubereitet. 

Der Advent steht an. Euch allen eine besinnliche Adventszeit und dann frohe Weihnacht. 

Grüße vom DON 

Gebt mir bitte Nachricht ob ihr an einem Sklavenlager oder an einem SM-Lager interessiert seid. Tut das bitte nicht nur so als Info, sondern schreibt bitte eure Daten dazu. Danke schon jetzt für Kooperation.