Sklaventreiben

Jeder ob ER;  SIE;  ES;  der sich in meinem abgelegenen Hof wohl fühlt und sich mal aus dem Stress des Alltags befreien muss oder will kann sich anmelden (gut-hof@gmx.net) und für einen Unkostenbeitrag eine erlebnisreiche oder auch ruhige Zeit verbringen. 


Es ist möglich ein Wochenende oder auch mehrere Tage bis zu Monaten zu buchen.

Im Februar, März und April 2019 werden Männer gebraucht die mit ihren Talenten und Händen helfen wollen und können.

Ein Obolus kann es geben. 

Also meldet euch bei mir.


Leben auf dem    GUT-HOF

Wir haben vor dem Sklaven die Möglichkeit zu geben für längere Zeit sein ich als unterwürfiger und dienender Slave ausleben zu können. 

Dafür kann sich der Sklave schon ab März für eine Woche oder ein Wochenende unter

(gut-hof@gmx.net) bewerben. 

Seinem Meister oder Eigentümer ist es natürlich auch möglich sich in einer der Ferienwohnungen einzuquartieren und von den Sklaven bedienen zu lassen. Anmelden     (gut-hof@gmx.net) und schon kann der Spass beginnen.


Des Masters Jagd

Dem Master wird es ermöglicht den nackten Sklaven übers Gelände zu jagen. Den Sklaven in Käfigen einzusperren. Dem Sklaven bei der Arbeit zuzusehen oder sich von ihm verwöhnen zu lassen. 

Anmelden     (gut-hof@gmx.net)    und schon kann der Spass beginnen.


Hundeschule

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es genug Auslauf für Welpen oder Hunde. Eine Hundehütte ist vorhanden und sollte nich lange lehr bleiben. 

Anmelden     (gut-hof@gmx.net)    und schon kann der Spass beginnen.


Sulki

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es genug Wegstrecke um sein Pferd vor den Sulki oder vor eine Kutsche zu spannen.  

Anmelden (gut-hof@gmx.net) und schon kann der Spass beginnen.


Schlammkämpfe

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es Suhlen wo sich das Spiel im Schlamm und Dreck  frei entfalten kann. 

Anmelden     (gut-hof@gmx.net)    und schon kann der Spass beginnen.


Lederwerkstatt

Es wird zu jedem Wochenende auch eine Lederwerkstatt geben. Dort könnt ihr euch euren eigenen Flogger, Paddel aus Leder Halsband und Hand- und Fußfesseln anfertigen.  Euch wird dabei geholfen werden. Leder,  Nieten und Schnallen sowie Werkzeuge sind vorhanden.