SM-Camp's auf dem GUT-HOF

Jeder, ob ER, SIE, ES, der sich auf meinem abgelegenen GUT-HOF wohl fühlen will und sich mal aus dem Stress des Alltags befreien muss kann sich anmelden  um in lockerer Atmosphäre seine Fantasien frei auszuleben.     Für einen Unkostenbeitrag gibt es ein erlebnisreiches oder auch ruhiges Wochenende.

Anmelden unter  gut-hof@gmx.eu   und schon kann der Spass beginnen.

       ---------------------

   1 mal im Jahr Sklavenlager

Wir haben vor, jedem Sklaven die Möglichkeit zu geben für längere Zeit sein ich als unterwürfiger und dienender Slave ausleben zu können. 

Dafür kann sich der Sklave für ein Wochenende unter  gut-hof@gmx.eu  anmelden und bewerben.

Seinem Meister oder Eigentümer ist es natürlich auch möglich sich in einem der Zimmer in der Ferienwohnung einzuquartieren und sich vom Sklaven bedienen zu lassen.

Anmelden unter  gut-hof@gmx.eu   und schon kann der Spass beginnen.


     -------------------

        Des Masters Jagd

Dem Master wird es ermöglicht den nackten Sklaven übers Gelände zu jagen. Den Sklaven in Käfigen einzusperren. Dem Sklaven bei der Arbeit zuzusehen oder sich von ihm verwöhnen zu lassen. 

Anmelden   (gut-hof@gmx.eu)    und schon beginnt der Spass.

     -----------------------

     Spanking & Erziehung

Wie es in der Überschrift heisst gibt es einmal im Jahr ein Spanking & Erziehung-Wochenende.

Hier sind die Teilnehmer angehalten ihren Arsch zum versohlen hinzuhalten weil sie das Erziehungsangebot nicht oder sehr wenig wahrgenommen haben. Der Stock regiert.  

Anmelden   (gut-hof@gmx.eu)    und schon beginnt der Spass.

       ----------------------

           Puppy-School

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es genug Auslauf für Puppy's. Für Puppy-Welpen gibt es einmal im Jahr eine Puppe-School. Eine Hundehütte ist vorhanden und sollte nicht lange leer bleiben. Poppy's sorgt dafür das sich euer Herrchen mit euch unter

(gut-hof@gmx.eu) anmeldet   und schon kann der Spass beginnen.

     ---------------------

Sulky

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es genug Wegstrecke um sein Pferdchen vor den Sulky  zu spannen.  

Anmelden (gut-hof@gmx.eu) und schon kann der Spass beginnen.

       ---------------------

       Pool & Jacuzzi 

Auf dem 1,3 Hektar großem Gelände gibt es einen Pool und ein Jacuzzi wo sich das Spiel im Wasser  frei entfalten kann. 

Anmelden (gut-hof@gmx.eu)  und schon kann der Spass beginnen.

     ---------------------

         Lederwerkstatt

Geplant ist dass es zu jeder Veranstaltung eine Lederwerkstatt gibt. Dort könnt Ihr Euch Euren eigenen Flogger, ein Paddel aus Leder, ein Halsband oder Harnes sowie Hand- und Fußfesseln für kleines Geld anfertigen.  Ihr werdet fachgerecht angeleitet.  Leder,  Nieten und Schnallen sowie Werkzeuge sind vorhanden. 

Anmelden (gut-hof@gmx.eu)  und schon kann der Spass beginnen.