Der GUT-HOF vom Don

Lage und Philosophie:

Der GUT-HOF vom Don ist in der Gemeinde Neu Poserin des Landkreises Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg Vorpommern eingegliedert. 

Diese Gegend war schon zur Zeit 1750 des Herzogs Christian LudwigII. der in Schwerin residierte eine idyllische Landschaft. So gab  der Herzog dieser Gegend ums Schloss den bezeichneten Namen Ludewigs-Lust-Gegend. Ihr seht schon vor hunderten von Jahren war hier die Lust zuhause. 

So habe ich die Vision wieder der Lust Raum zugeben. 

Dieser GUT-HOF holt euch aus dem Alltag ab. Er ermöglicht euch ein freies BDSM-Leben.

Auf meinem GUT-HOF hast du die Möglichkeit den Rahmen für dein Wohlbefinden und für deine Erholung abseits vom täglichen Stress als ideale Voraussetzung für erlebnisreiche und tiefgreifende Tage zu finden. 

So bietet der GUT-HOF denen ein Heim die mit ihren Fantasien nicht so frei umgehen können. Hier kannst du das im geschützten Ambiente ohne Vorsicht und in ständiger Angst entdeckt zu werden tun. 

Mein Ziel ist es, 

JEDER KANN SICH AUF DEM GESAMTEN GELÄNDE DES GUT-HOF SO BEWEGEN  WIE  ES  IHM  SEINE  FANTASIE  BESTIMMT!!!

 

Wer seinen Aufenthalt nicht bezahlen kann muss halt am Tag arbeiten. Arbeit gibt es genug. Kann aber nach getaner Arbeit seinen Lüsten nachgehen.